Das sind wir

Hi Leute, hier ist Lang!

Ich komme aus China, bin 25 Jahre alt und studiere Biotechnologie als Masterstudent im Münster. Momentan mache ich ein Praktikum für 2 Monate bei Institut Hygiene an Uni Münster, danach schreibe ich meine Masterarbeit weiter. Es freut mich sehr, diese Woche die Jahrestagung der DGL 2019 für euch zu berichten.

Ich liebe, die Freizeit ruhig zu verbringen, z.B. geschichtliche Bücher zu lesen, etc. Ein großes Hobby von mir ist das Go Spiel, das ein strategisches Spiel ursprünglich aus China ist.

 

Wenn ihr Interesse über die Tagung oder über China habt, bitte schreib uns einen E-mail mit unserem Kontaktformular.

 

Liebe Grüße

Lang:) 

Hey Leute! :)


Mein Name ist Louisa, ich bin 24 Jahre alt und studiere in Münster Biowissenschaften im Master. Momentan schreibe ich in Hannover meine Masterarbeit, aber diese Woche verbringe ich in Münster, um euch von der Jahrestagung der DGL zu berichten.

Zu meinen Hobbies gehören Tischtennis spielen und insgsamt Sport machen sowie musizieren. Im WInter häkel ich auch gerne mal Pullis, Schals oder Mützen.

 

Ich freue mich darauf, euch über die DGL Jahrestagung zu berichten, die übrigens auch meine erste Tagung sein wird.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne bei uns melden!

 

Liebe Grüße

Louisa :)